Freiwillige Feuerwehr St. Wolfgang

Notruf: 122

Bei Ihrer Jahresvollversammlung bestätigten die Mitglieder der FF St. Wolfgang ihr aktuelles Kommando. HBI Ernst Windhager als Kommandanten, Franz Fischer - Kommandant Stellvertreter, Asen Andreas - Schriftführer und Laimer Georg als Kassier.

Freude herrschte über die Angelobung von drei Mitgliedern in den Aktivstand ( Laimer Felix, Wesenauer Daniel und Leitner Michael.

Bei den anschließenden Beförderungen wurden Wallner Valentin, Unterberger Valentin, Appesbacher Florian und Strobl Johann jun. zum Oberfeuerwehrmann, Reichl Wolfgang zum Hauptfeuerwehrmann, Vilsecker Manuel zum Löschmeister sowie Hörak Josef zum Hauptlöschmeister ernannt.
JHV

Von insgesamt 4026 Stunden die im Jahr 2012 geleistet wurden, entfielen auf die Jugendarbeit 620 Stunden, Gastredner aus Politik und Feuerwehrwesen unterstrichen diese Leistungen in Ihren Ausführungen.
JHV

Das Neue/ alte Team um Kommandant Ernst Windhager sowie BGM Johannes Peinsteiner, VBGM Josef Kogler, FF Referent Gemeinde St. Wolfgang Baier Franz, AFK Stefan Schiendorfer und BFK Robert Benda.

JHV2013jhv2013a