Am 25. Februar 2012 fand im Pfarrsaal der Pfarre St. Wolfgang die diesjährige Jahresvollversammlung statt.

Kommandant Ernst Windhager begrüßte die Kammeraden und die anwesenden Ehrengäste

OBR Robert Bender, Pfarrer Thomas Klimek, Leitner Ingried- Rotes Kreuz St. Wolfgang, Markus Ritzberger- Bergrettung St. Wolfgang, Vertreter der FF Wirling und Rußbach sowie seitens der Gemeinde St. Wolfgang -Vizebürgermeister Josef Kogler.

Es folgten die Tätigkeitsberichte des Schriftführers, Kassier, Gerätewart, Jugendbetreuer und Kommandanten, welche eine sehr positive Bilanz aufwarten konnten.

Besonders Erfreulich war die Überstellung von 9 Jungkammeraden der von Jugendbetreuer Wolfgang Mohr hervorragend ausgebildeten Jugendgruppe in den Aktivstand.

Nach den Beförderungen folgten die Gastansprachen aus Feuerwehrwesen, Rettung, Bergrettung und Politik, welche die gute Zusammenarbeit heraushoben, den Geehrten dankten und für die weitere Zukunft alles Gute Wünschten.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Wolfgang wünscht allen Beförderten und der überstellten Jugend für die Zukunft viel Erfolg und Freude im Feuerwehrwesen.

Der Kommandant Ernst Windhager

image001jhv12image002jhv12image003jhv12image004jhv12